Facebook Twitter




28.12.2022

Unsere Charity-Aktionen 2022

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und wir blicken freudig und erwartungsvoll auf das kommende Jahr 2023.

Kurz vor Weihnachten hat unser Centermanager, Herr Amoako, drei Institutionen besucht und allen eine Freude gemacht.

Am 19. Dezember wurden das Flüchtlingsheim in Neu-Isenburg und das Altenheim Ulmenhof in Dreieich besucht. Den Bewohnern wurden Weihnachtsstrümpfe, die Schokolade, Mandarinen und Nüssen enthielten, überreicht.

Ein paar Tage später überraschte Herr Amoako die Kindern und die ErzieherInnen des Waldkindergarten Dreieich e.V. mit Weihnachtsstrümpfen, die liebevoll mit Leckereien, Gesundem und Kreativem befüllt waren.

Herr Amoako bedankte sich stellvertretend für den Dreieich Nordpark bei allen Mitarbeiter für die wichtige Arbeit, die sie leisten. Alle Beschenkten haben sich sehr über ihr Geschenk gefreut.