Facebook Twitter Google+




19.12.2018

Eiskönigin Elsa mit Olaf zu Besuch

Liebe Kinder, liebe Eltern, das wird noch einmal ein echtes Highlight in diesem Jahr:  Am 22.12. zwischen 13 und 18 Uhr besucht uns die beliebte Eiskönigin Elsa mit ihrem Schneemann Olaf im Dreieich Nordpark. Ja, richtig gelesen! Kaum ein Kinderfilm war in den letzten Jahren so erfolgreich wie „Frozen“ („Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“) und es zeigt sich weiterhin ein enormer Hype um die Figuren des Films. Daher freuen wir uns sehr, kurz vor Weihnachten zwei der Hauptcharaktere in unserer Mall begrüßen zu dürfen. In wunderschöner, winterlicher Kulisse erwarten euch Elsa und Olaf, um mit euch einzigartige Erinnerungsfotos vom Fotografen zu machen. Das Ergebnis könnt ihr übrigens sofort mitnehmen! (Wäre doch sicher auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Großeltern, oder?
Haltet zudem nach unseren zwei Engeln Ausschau. Man munkelt, dass sie kleine Geschenke dabei haben, die sie verteilen möchten. Aber psst…


Zurück zur Nachrichten-Übersicht