Facebook Twitter




14.06.2018

Geschäfte im Nordpark sind im Fußballfieber

Wenn am 14. Juni die Fußball Weltmeisterschaft in Russland beginnt, drückt wieder ganz Fußball-Deutschland dem Team von Jogi Löw die Daumen. Damit die Fangemeinde perfekt ausgerüstet ist für aufregende Stunden vor dem Fernseher, lädt der Nordpark Dreieich jetzt zum sportlichen WM Shopping.

Trikots, Bälle und Deftiges für die Fans

Bei uns finden Sie jede Menge Ausrüstung für Volltreffer bei der heimischen Live-Übertragung:

  • Fan-Sets, mit denen die Zuschauer auch daheim mit Trommel und Tröte für den „guten Ton“ sorgen können, gibt es bei real ebenso wie die passenden Trikots oder Fußbälle, falls jemand in der Halbzeit die entscheidenden Situationen im Garten noch einmal nachstellen möchte. Der Lebensmittelspezialist hält aber natürlich auch von Würstchen über deftige Steaks und Salate bis hin zu Chips und Gerstensaft alles für die Grillparty zum Spiel bereit.
  • Und damit das erste Spiel von Kapitän Manuel Neuer & Co am 17. Juni gegen Mexiko keine Kopfschmerzen bereitet, hält die Apotheke im real sicher eine Medizin gegen das Fußballfieber bereit und hilft zudem bei Heiserkeit nach zu lauten Jubelschreien.
  • Falls der Videobeweis mal wieder Probleme macht: für den vollen Durchblick (zumindest zu Hause) sorgt Apollo Optik mit Brillen, Kontaktlinsen und Sonnengläsern.

Wenn Deutschland dann zum fünften Mal Fußball Weltmeister werden sollte, lag’s sicher auch an der guten Unterstützung der Dreieicher…


Zurück zur Nachrichten-Übersicht