Facebook Twitter




22.11.2017

Nordpark engagiert sich im Sportpark

Der Dreieich Nordpark ist mit Beginn der Saison 2017/18 neuer Partner der Dreieich Sportstätten Betriebs- und Marketing GmbH und des SC Hessen Dreieich. Anbei ein Pressebericht der Sportstätten Dreieich.

Für Zuschauer, Gäste und Sportler ist die Partnerschaft durch einen großflächigen Werbebanner und einen Stein auf der „Wall of Fame“ im Eingangsbereich des Hahn Air Sportpark Dreieich optisch gut zu erkennen.

Als zentral gelegenes Einkaufzentrum im Süden Frankfurts ist der Nordpark der Ort für kleine und große Besorgungen in Dreieich und Umgebung. Auf einer Fläche von 23.500 m² beherbergt das Center knapp 20 Geschäfte, darunter Real, Decathlon, Ernsting’s Family und Mc Donald‘s. Hinzu kommen umfangreiche Service- und Dienstleistungsanbieter wie Apotheke, Friseur, Optiker, Reinigung, Schuh- sowie Schlüsseldienst und vielen mehr. Eine gute Verkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe zur A661 und über 1.200 kostenfreie Parkplätze ermöglichen die bequeme und stressfreie An- und Abfahrt zum komplett modernisierten Einkaufszentrum.

Mit seiner sowohl geografischen sowie namentlichen Nähe des Nordpark Dreieich zum Sportpark Dreieich passt die Zusammenarbeit hervorragend zur Ausrichtung beider Unternehmen. “Wir freuen uns auf eine lebendige Partnerschaft des Dreieich Nordparks mit der Dreieich Sportstätten Betriebs- und Marketing GmbH und des SC Hessen Dreieich. Durch unsere Präsenz im Hahn Air Sportpark Dreieich können wir unsere Kernzielgruppe, die Dreieicher Bürger, optimal ansprechen“, so die Center Managerin Sabine Welsch. „Außerdem liegen der Nordpark und der Sportpark nur gut 5 Fahrminuten voneinander entfernt. Ein Grund mehr für uns, eine  Initiative zur Förderung von Sport und Bewegung am Wohnort einer Vielzahl unserer Kunden zu unterstützen.“

Der Dreieich Nordpark freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Sportstätten Dreieich.


Zurück zur Nachrichten-Übersicht